🔆Neue Sommerkollektion: Boho-Style

🔆Neue Sommerkollektion: Boho-Style

Boho Hose & Taschen | Sommerkollektion

Wir freuen uns sehr, dir endlich unsere neue Sommerkollektion vorstellen zu können!! 
Besonders angesagt und trendy im Moment, der Boho-Style
In unserem Shop findest du dazu ein Boho-Umhängetaschen und die neu überarbeiteten Boho-Hosen, viele haben schon danach gefragt, jetzt gibt es sie endlich wieder!! 

Leider hat sich dieses Jahr durch die Corona-Situation alles Verzögert, Versand der Ware, Produktion etc… Deswegen kommt unsere Sommerkollektion auch etwas verspätet, aber noch rechtzeitig für die Ferien und Urlaubszeit!! 
Unsere Partner Sari Bari (Indien) und Sak Saum (Kambodscha) haben im Moment eine wirklich schwierige Zeit und bangen um ihre Existenz. 
Uns ist es ein Anliegen, dass sie trotz der Lage nicht mutlos werden, deswegen arbeiten wir gerade wieder an einer großen Bestellung und tun unser Bestes sie zu unterstützen. 
DANKE für deine Mithilfe! 

Boho Hose - LILLYPARK.com

Boho Hose - LILLYPARK.com

Boho Taschen - LILLYPARK.com

Boho Taschen - LILLYPARK.com

Wer stellt unsere Produkte her?

Zurück zum Blog